page contents

Teilnehmerinnen sagten zum Seminar “Sprechen fördern”:

SUPER SEMINAR

  • Lebendig besonders als Tandem
  • Vielfältig
  • Angenehm
  • Zu empfehlen
  • Lehrreich
  • Motivierend
  • Konnte viel mit nach Hause nehmen
  • Entspannte Atmosphäre
  • Nette Kaffeepausen

La formation était superbe car on avait de la théorie comme de la pratiqué.

Des intervenants y ont mis tout leur cœur ainsi que de l’humour.

On n’avait pas le temps de se reposer ou d’être fatiguer car ils se sont partager les taches et le temps dialogue

Sehr schöne Atmosphere

Les exercises pratiques étaient enrichissants

Les examples concrets (j’adore!!!)

Das Seminar war nicht langweilig sondern sehr interessant (alle Themen)

Ich habe sehr viel gelernt und bin sehr stolz, dass ich mein neues Wissen an die Kinder weitergeben kann

Das Seminar war sehr interessant. Ich habe viel gelernt. Es war sehr konkret und praxisorientiert. Wir haben hilfreiche Rollenspiele und gemeinsam reflektiert, wie man sie mit Kindern umsetzen kann Ein Seminar über das Thema „Sprache“ ist für mich als frankophone Fachkraft immer interessant. Ich werde jederzeit wieder an einem solchen Seminar teilnehmen

Eine sehr interessante Fortbildung. Ein reger Austausch zu unseren alltäglichen Arbeitserfahrungen, die durch theoretische Informationen ergänzt wurden. Dieser bereichernde und wichtige Aspekt fehlt mit im Kita-Alltag.

Zwei interessante und motivierte/motivierende Dozenten. Merci!

Gutes Zusammenspiel zwischen Theorie und Praxis

Direkte Anbindung an unseren Arbeitsalltag, sodass die Ergebnisse direkt umgesetzt werden können

Wertschätzende Atmosphär