page contents

 

Diese Fortbildung war in verschiedene Hinsichten sehr gut

  • es wurden wissenschaftliche Aspekte zum Thema Wert der Zweisprachigkeit gezeigt. Demzufolge wurden Sinn und Ziele unsere Arbeit dargelegt
  • viele Möglichkeiten des Austausches über Arbeitsweisen in de verschiedenen Ländern, Programmen und Einrichtungen haben wir wahrgenommen, begleitet von den Vortragenden.
  • Über konkrete Lösungsmöglichkeiten wurde sehr lebendig gesprochen

Ich empfehle jeden und jeder (!!) diese Art von Fortbildungen an. Erhebende Gefühle und Zukunftsperspektiven sind zustande gekommen.

Sehr nette Atmosphäre!

Französische Fachkraft in eine Kita

Super Austausch mit anderen Kollegen.

Ich nehme viele neue Ideen und neues Material mit.

Ich freue mich eine neue RP Kollegin getroffen zu haben. Mit ihr werde ich in die Zukunft vieles austauschen können.

Ich fand das Thema wie Sprache über das Gehirn beeinflusst wird sehr faszinierend.

Französische Fachkraft in eine Kita

La formation a été tres bien, trés claire et beaucoup d’ échanges avec les autres personnes. Je trouve qu’il serait préférable de faire des formations plus souvent car celà nous apporte toujours de nouvelles choses à appliquer au kita.

Merci à vous deux pour ces belles journées passes tous ensemble et à trés bientôt.

Französische Fachkraft in eine Kita

Die Zeit ist schnell vorbei gegangen in diese zwei Tage.

Das war sehr interessant. Ich habe die Fobi gut gefunden, wegen die Austausche zwischen uns. Es war eine gemütliche Stimmung.

Vous êtes tout les 2 éyengas suviales agreables. Quel bonheur.

Merci Danke

Französische Fachkraft in eine Kita

Es war sehr interessant zu hören wie die Zweisprachigkeit in anderen Einrichtungen funktioniert.

Habe schon lange keine Fortbildungen zur Mehrsprachigkeit besucht. Es wurden zwar Wiederholungen gegeben, aber es war sehr interessant.

Französische Fachkraft in eine Kita

Je voudrais vous remercier de la qualité de vos formations pour les françaises.

J’aimerais en faire plus et plus souvent mais ce n’est pas toujours possible, car les formations permettent de me donner de l’applon en vers mes collègues et parents d’enfants.

Je souhaiterais des formations plus qualifiantes et profondes au intenses pour évoluer dans ma carrière.

Merci beaucoup

Französische Fachkraft in eine Kita